Alles in Balance und Ihrer Gesundheit zuliebe

 

 

„Ein paar Minuten der Stille zur richtigen Zeit können mehr Glück bedeuten als die schönste Urlaubsreise.“  Von Judy Parker

 

Mit Bowtech biete ich die Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten und neue Kraft zu schöpfen. Bereits aus einer kleinen Ruhepause kann eine große Quelle neuer Kraft entspringen und der Körper wird dabei unterstützt, sich selbst zu helfen.

 

Da ich bereits 2003 auf die Bowen-Technik aufmerksam wurde und diese Methode mich von Anfang an faszinierte, begann ich im Frühjahr 2009 die Ausbildung zur Bowen-Anwenderin, die ich Ende 2009 erfolgreich abschließen konnte.

Seit diesem Zeitpunkt wende ich diese wundervolle Methode in meiner Praxis erfolgreich an.

 

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich mit BOWTECH nicht immer den ganzen Menschen und seine Beschwerden erreichen konnte und so suchte ich nach einer Ergänzung, die ich mit der Reflexzonentherapie am Fuß (RZF) nach Hanne Marquardt fand. So begann ich 2014 die Ausbildung für RZF und beendete diese mit der Prüfung im Februar 2016.

 

Die Reflexzonentherapie am Fuß (RZF) geht individuell auf die gesundheitlichen Bedürfnisse des Menschen ein und unterstützt ihn.

 

Seit 2008 Heilpraktikerin

 

Weiterbildungen, Seminare und Workshops u.a. in folgenden Bereichen:

 

  • BOWTECH®
  • Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt ®
  • DoloTape-Therapie
  • Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn
  • Breuß-Massage